Samstag, 21. April 2018

Maiglöckchen auf Karten und tränendes Herz im Garten

Maiglöckchen habe ich in natura aktuell noch nirgends gesichtet,
und kann sie euch daher nur auf Papier bieten...

aber als ich gestern nachmittag gesehen habe,
dass die Knospen des tränenden Herzens nun schon am Aufblühen sind,
konnte ich nicht anders und musste zur Kamera greifen...









Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!
Viele Grüße, Julia


Material:
Maiglöckchen-Bouquet Stanzform, Bänder und Papiere
aus dem Maiglöckchen Duft-Kit* - Charlie und Paulchen


* Werbung - die mit einem Sternchen gekennzeichneten Produkte 
wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten ! Bei uns linsen die Maiglöckchen tatsächlich aus dem Boden, kein Wunder, bei den hochsommerlichen Temperaturen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - deine Karten sind einfach wunderschön. Bei uns wachsen die Maiglöckchen auch schon, aber Blüten tragen sie noch keine. Wird aber bei dem Wetter wohl nicht mehr lange dauern! Auch dir ein wunderbares Wochenende!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.