Mittwoch, 7. Juni 2017

Ahoi!

Es bleibt maritim - 
heute in Kraft/weiß gehalten, ein bisschen blau 
und ein ganz dezenter neon-orangener Akzent dazu...
und fertig sind die beiden Karten! ;)

Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia






Material:
Stempelset Ahoi* von Charlie und Paulchen
Stanzformen Coupons - Metaliks - Kesi´art
Fedrioni Cardstock naturweiß*
Kraftpapier
Hanfschnur und blau-weiß gestreiftes Stoffband

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Die Karten sind wunderschön. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - Wenn maritim so schlicht daher kommt steh ich total drauf! Deine Variante ist wunderschön! Ahoi!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Julia,

    bei dir läuft´s so leicht von der Hand, ich sag nur Ahoi....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man gleich Fernweh!
    Tolle Karten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.