Montag, 24. Oktober 2016

Schnee & Regen

Auf meiner heutigen Karte schneit es bereits - auf den Fotos gibt´s dafür nochmal Regentropfen zu sehen... beides irgendwie ein kleines Wunder der Natur.

Der Baum aus dem Herbst-Trio ist hier kombiniert mit geprägtem Schnee und ein bisschen Glitzer. Hinter dem Baum ist Seidenpapier hinterlegt.
Wenn´s auf der Karte schon ganz weiß ist, kommt mit den Bildern wenigstens noch ein bisschen Grün ins Spiel...

Herzliche Grüße,
Julia







Material:
Baumstanze von Charlie & Paulchen aus dem Herbst-Trio* (hier)
Leise rieselt Prägefolder von Stampin up

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


17 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und tolle Bilder!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ja sowas von schön… So schön schlicht und elegant, da ist nichts zuviel oder zuwenig. Toll.
    Und die Fotos ("schwärm")… auch damit hast ganz meinen Geschmack getroffen, teilen wir die Makroleidenschaft doch augenscheinlich ;)
    Einen schönen Montag und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia....
    so schön reduziert.....ein wunderschöne Karte!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wie schön, zart und fein ist Dein Kärtchen!!! Und Deine Fotos sind genial, die Tropfen, flüssiges Kristall, zu schön!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für zolle Bilder!!! Ich bin ganz hin und weg von den Regentropfen.
    Und dein Kärtchen ist ein Traum. Vor allem mit dem Glitzerschnee auf dem Bäumchen.
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Karte. So hauchzart, glitzrig - der Zauber des Winters, wunderbar festgehalten!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne ZARTE Karte, liebe Julia.
    Deine Fotos sind zum Niederknien :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg, die Idee werde ich mir sicher merken!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    einfach wunderschön ... Karte und Fotos:)))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eine Weihnachtskarte ganz in weiß, mit wie wenig du immer so viel ausdrücken kannst, liebe Julia. So schön, wie der Baum mit dem Flitter im Licht glitzert. Der Text passt im übrigen bestens dazu.
    VLG vom Meer
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Du haust hier aber zurzeit ein geniales Foto nach dem nächsten Raus - Wahnsinn! Deine Karte ist auch zauberhaft so ganz in weiß, aber die Fotos stehlen ihr heut regelrecht "die Show" ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum - wunderschöne Karte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  13. wieder so schöne Bilder und einen schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. So viele liebe Kommentare von euch! Habt tausend Dank dafür - das freut mich sehr! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Bin begeistert... :)
    Von der Karte mit soviel weiß und von Deinen Fotos.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte und sehr zauberhafte Fotos!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.